Seit 2012 haben wir unsere Vereinsarbeit um einen weiteren Höhepunkt erweitert.

Der Vorstand lädt die Frauen des Dorfes und der Vereinsmitglieder zur

FRAUENTAGSFEIER

ein.

Wir wollen damit allen unseren Frauen für Ihre Arbeit und Tätigkeiten rund um die Familie, den Beruf und unserem Dorf und dem dörflichen Zusammenleben danken.
Die Männer des Vereins dienen hierbei als das Verwöhnpersonal unserer Frauen und Gäste.

wsb 715x498 Frauentag+2014 0022

Die Party wird in Form einer Mitbringparty gestaltet. Geboten wird jedes Jahr ein attraktives Rahmenprogramm mit einem Überraschungsgast.

wsb 707x429 Frauentag+2015 0037