Unser jährliches Dorffestwochenende ist der Höhepunkt unseres Vereinsleben im Jahr.

Der Freitagabend richtet sich dabei vor allem an den Wünschen der Jugend aus. Am Samstag machen wir Programm für alle Generationen.

Ein Highlight unserer Veranstaltung ist unsere Draisinenstrecke. Diese wird extra für das Wochenende aufgebaut.

Unser Highlight  die Draisinenstrecke.
Hier haben nicht unsere Vereinsmitglieder sondern auch unsere Gäste viel Spaß.
Das Nachmittagsprogramm wird traditionell von den Kindern der DRK-Kita Zwergenhand eröffnet. Bei Kaffee und Kuchen freuen sich Eltern und Großeltern über den Auftritt der Kleinsten.
Weitere Auftritte und viel Spiel und Spaß auf unserer Festwiese lassen den Nachmittag schnell vergehen. Am Abend spielt dann ein musikalischer Act im Zelt zum Tanz.
Musik und weitere Überraschungsgäste lassen die Nacht kurz werden.